Einsätze in 2015

Zum Schutz der Betroffenen und deren Angehörigen sind die Einsätze nur auszugsweise aufgelistet.


17.05.15 Einsatz im Landkreis Cochem-Zell

Am 17.05.15 wurde von der Polizei unser Mantrailer-Team angefordert. Vermisst wurde eine weibliche Person im Seniorenalter, die aufrgund einer Demenzerkrankung möglicherweise orientierungslos ist. Der Einsatz wurde gegen 22.15 Uhr von der Polizei beendet.


11.05.15 Einsatz Flächensuche

Am 11.05.2015 wurden wir um 11.15 Uhr zur Unterstützung der BRH Rettungshundestaffel Westerwald nach Halbs gerufen. Noch auf der Anfahrt unserer Teams findet der Einsatz jedoch ein trauriges Ende, die vermisste Person wurde durch die Polizei tot aufgefunden.


25.04.15 Einsatz Mantrailer

Am 25.04.15 hat die BRH Rettungshundestaffel Westerwald um ein Mantrailerteam zur Unterstützung gebeten. Gabi Wascher und Roya haben gegen 20.30 Uhr den Einsatz übernommen. Um 21.49 Uhr wurde der Einsatz beendet, die vermisste Person wurde 10 km entfernt wohlauf gefunden.